15.02.2012
SCHLANGEN
Werbegemeinschaft Schlangen hat neuen Vorsitzenden
Rüdiger Burmester folgt Walter Vollmer ins Amt

Abschied
Abschied | Foto: Gallisch

Schlangen. Zufrieden mit der Ortsentwicklung hat sich der scheidende Vorsitzende der Werbegemeinschaft Schlangen, Walter Vollmer, gezeigt. Bei den Wahlen wählten die Mitglieder Rüdiger Burmester einstimmig zum neuen Vorsitzenden.

Da er erst im vergangenen Jahr auf den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden war, musste auch diese Position neu besetzt werden. Hier wählte die Versammlung Martin Hanke ebenso einstimmig.


Dokumenten Information
Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Dokument erstellt am 15.02.2012 um 19:26:15 Uhr
Letzte Änderung am 15.02.2012 um 19:30:33 Uhr


URL: http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/schlangen/schlangen/?em_cnt=6110611&em_loc=6166