21.02.2012
BLOMBERG
250 kleine und große Jecken feiern Kinderstorchenkarneval



Blomberg-Donop. Elfen, Vampire, Indianer, Polizisten, Superhelden und viele weitere fantasievoll verkleidete Kinder haben jetzt im festlich, geschmückten Dorfgemeinschaftshaus den Kinderstorchenkarneval gefeiert. 250 Kinder, Eltern, Omas und Opas verbrachten einen fröhlichen Nachmittag.

Milena I. (Szymkoviak) und Tom I. (Brakemeier) übernahmen in diesem Jahr die Regentschaft über das Jungstorchenvolk. Unter den jungen Moderatoren Jan-Luca Milinski und Henning Kracht wurde das abwechslungsreiche Programm mit dem Auftritt der Storchengarde eröffnet. Weiterhin bereicherten "Die Zwerge" und die "Cherry Kitten" mit Tanzeinlagen die Show.

"Die Junior Rockers" führten das Märchen Schneewittchen als Musicaldarbietung auf und erhielten tosenden Applaus. Die besten Kostüme - "Meerjungfrau und Seepferdchen", "Peace Hippies" und ein liebevoll zurechtgemachter Elefant - wurden mit Gutscheinen belohnt. "Von den Organisatoren Christina Rempe, Christiane Meier-Lööck, Julia Baier, Janina Brakemeier und Jens Berghahn war der Saal wieder einmal optimal auf die Bedürfnisse der Kinder vorbereitet", heißt es in einer Pressemitteilung.

Dokumenten Information
Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Dokument erstellt am 21.02.2012 um 00:10:07 Uhr
Letzte Änderung am 21.02.2012 um 12:18:46 Uhr


URL: http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/blomberg/blomberg/?em_cnt=6157221&em_loc=6165