Donnerstag, 24.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


05.04.2011
LEOPOLDSHÖHE
In Bechterdissen kommt Paula aus der Puste

Leopoldshöhe-Bechterdissen (abe). Paula tanzt den Ententanz: Im evangelischen Kindergarten in Bechterdissen hat Paula den Kindern ein lustiges Interview gegeben.

Die kleinen Nachwuchsreporter haben ihr Fragen gestellt, auf die sie mit "Ja" oder "Nein" antworten konnte. Weil Paula ja nur quaken kann, musste sie bei "Ja" in die Luft springen und bei "Nein" in die Hocke gehen, damit die Kinder ihre Antworten verstehen. Das hat der Zeitungsente Spaß gemacht - und weil die Kleinen wirklich viele Fragen hatten, war sie nach diesem ungewöhnlichen Interview doch ziemlich aus der Puste.

Trotzdem war Paula noch fit genug, um gemeinsam mit den Kindern den Ententanz zu tanzen. Und dabei hatten alle richtig viel Spaß. Zum Schluss hat Paula dann doch noch ein wenig ausgeruht und mit den Kindern dem vorletzten Teil ihrer Fortsetzungsgeschichte gelauscht.



Anzeige