Sonnabend, 23.08.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


20.02.2012
GÜTERSLOH
Frau überfährt zweimal ihren Ehemann
Tragischer Unfall beim Ausparken in Gütersloh

Gütersloh (nw). Eine 63-jährige Frau hat beim Ausparken an einem Friedhof in Gütersloh gleich zwei Mal ihren Ehemann überfahren. Laut Polizei bemerkte sie nichts davon. Der 74-Jährige schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Das Unglück ereignete sich am Samstagmittag. Das Ehepaar aus Rheda-Wiedenbrück wollte den Friedhofsparkplatz mit seinem Kleinwagen verlassen.

Um seiner Frau beim Ausparken zu helfen, blieb er draußen und gab ihr Handzeichen. Doch die 63-Jährige stieß gegen einen Audi und fuhr ihren Ehemann an. Dieser kam durch den Zusammenstoß zu Fall, wurde von dem Kleinwagen überrollt und blieb darunter liegen.

Seine Ehefrau, verstört wegen der Kollision mit dem Audi, bekam das jedoch nicht mit. Sie setzte den Wagen nochmals zurück und überrollte ihren Gatten ein zweites Mal. Dabei beschädigte sie noch einen weiteren geparkten Wagen.

Der 74-Jährige zog sich nach Angaben der Polizei lebensgefährliche Verletzungen zu; er wurde mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht. Die Ehefrau erlitt einen Schock, auch sie kam in ein Krankenhaus. Mitarbeiter der Notfallbegleitung des Kreises Gütersloh kümmerten sich um sie.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten aus Lippe
BLOMBERG: Die Tür steht allen offen
Blomberg. Der Vorstand von Blomberg Marketing will direkt mit den Bewohnern der Nelkenstadt ins Gespräch kommen. Ab sofort will der Verein eine offene... mehr
Fackeln brennen zum Auftakt des Alverdisser Schützenfestes
Barntrup. Stimmungsvoll:  Mit einem Großen Zapfenstreich hat am Freitagabend das Fest des Schützenvereins Alverdissen begonnen... mehr

Hermanns Fuß braucht zarte Pflege
Detmold. Rettung naht: Hermanns Fuß an der Ameide benötigt Hilfe und soll sie kurzfristig bekommen. Der Abguss zeigt den linken Heldenfuß des Denkmals... mehr
DETMOLD: Dirk Böhling präsentiert "Das Ganze Programm"
Detmold (blu). Er ist Schauspieler, Regisseur und Moderator, schreibt Bücher und Theaterstücke: Dirk Böhling. Mit seiner Band tritt er am 4. September... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
Tödlicher Unfall auf der Flugplatzstraße
Tödlicher Unfall auf der Flugplatzstraße
Schützenfest in Lemgo
Schützenfest in Lemgo
Rock am Köterberg
Rock am Köterberg
Schweinestall brennt in Wüsten
Schweinestall brennt in Wüsten
Supermond über Lippe
Supermond über Lippe
Jugendschützenfest und Locken der Königin
Jugendschützenfest und Locken der Königin
Holi-Festival in Schieder-Schwalenberg
Holi-Festival in Schieder-Schwalenberg
Sommerbühne in Detmold
Sommerbühne in Detmold