Sonnabend, 26.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


20.02.2012
DETMOLD / HORN-BAD MEINBERG
Zwei Glätteunfälle mit zwei Verletzten in Detmold und Horn
Mann aus Vlotho kurz vor Kalletal tödlich verunglückt

Detmold/Horn-Bad Meinberg. Zwei Ufälle haben sich am Sonntag in Detmold und Horn-Bad Meinberg aufgrund glatter Straßen ereignet. Insgesamt zwei Personen wurde dabei verletzt, berichtet die Polizei.

Auf der Dorlastraße im Detmold-Niederschönhagen verlor eine 25-Jährige, die in Richtung Blomberger Straße unterwegs war, die Kontrolle über ihren Wagen. Ihr Wagen kam ins Schleudern, durchfuhr den Straßengraben, überschlug sich einmal und landete am Straßenrand wieder auf den Rädern. Die Fahrerin wurde vorsorglich stationär im Klinikum aufgenommen. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Auf der Hamelner Straße in Horn-Bad-Meinberg verlor ein 33-Jähriger in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Ford und landete im Straßengraben. Eine 15-jährige Familienangehörige, die im Fond saß, ist dabei verletzt und vorsichtshalber ins Klinikum gebracht worden. Der Ford musste abgeschleppt werden.

Außerdem verunglückte am Sonntagabend ein 53 Jahre alter Mann aus Vlotho tödlich. Der Mann war mit seinem Kleinlaster in Richtung Kalletal unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Er starb noch am Unfallort, wie die Polizei Detmold am frühen Montagmorgen mitteilte.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten aus Lippe
DETMOLD: Brennender Hochsitz
Detmold. Zu einem brennenden Hochsitz wurden am Samstagabend des 25. Julis, um 21:16 Uhr das Hauptamtliche Personal und der Löschzug Mitte gerufen.... mehr
DETMOLD: Wendung im Fall "Schildkröte"
Detmold. Die Schildkröte, die kürzlich in der Bachstraße aufgefunden wurde, ist nicht ausgesetzt worden. Von ihrem Arbeitsplatz aus hatte eine... mehr

BAD SALZUFLEN: Papa "Paulchen" und seine quirlige Brut
Bad Salzuflen-Lockhausen. Hermann Krog hat in seinem Wildgehege ein paar exotische Tiere: Nandus, straußenähnliche Laufvögel aus Südamerika. Nandu... mehr
BARNTRUP: Opel überschlägt sich auf B1
Barntrup (lz). Am Freitagnachmittag befuhr eine 39-jährige Detmolderin gegen 15.30 Uhr mit ihrem Opel die B1 von Barntrup in Richtung Hameln. In Höhe... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
Ansichten eines fast leeren Viertels
Ansichten eines fast leeren Viertels
Schützenfest in Bad Salzuflen
Schützenfest in Bad Salzuflen
Schiedersee in Flammen
Schiedersee in Flammen
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
PS-starke Autos trafen sich am Messezentrum
PS-starke Autos trafen sich am Messezentrum
Messe Garten & Ambiente
Messe Garten & Ambiente
Ursula von der Leyen besucht Augustdorfer Kaserne
Ursula von der Leyen besucht Augustdorfer Kaserne