Sonnabend, 19.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


20.02.2012
DETMOLD / HORN-BAD MEINBERG
Zwei Glätteunfälle mit zwei Verletzten in Detmold und Horn
Mann aus Vlotho kurz vor Kalletal tödlich verunglückt

Detmold/Horn-Bad Meinberg. Zwei Ufälle haben sich am Sonntag in Detmold und Horn-Bad Meinberg aufgrund glatter Straßen ereignet. Insgesamt zwei Personen wurde dabei verletzt, berichtet die Polizei.

Auf der Dorlastraße im Detmold-Niederschönhagen verlor eine 25-Jährige, die in Richtung Blomberger Straße unterwegs war, die Kontrolle über ihren Wagen. Ihr Wagen kam ins Schleudern, durchfuhr den Straßengraben, überschlug sich einmal und landete am Straßenrand wieder auf den Rädern. Die Fahrerin wurde vorsorglich stationär im Klinikum aufgenommen. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Auf der Hamelner Straße in Horn-Bad-Meinberg verlor ein 33-Jähriger in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Ford und landete im Straßengraben. Eine 15-jährige Familienangehörige, die im Fond saß, ist dabei verletzt und vorsichtshalber ins Klinikum gebracht worden. Der Ford musste abgeschleppt werden.

Außerdem verunglückte am Sonntagabend ein 53 Jahre alter Mann aus Vlotho tödlich. Der Mann war mit seinem Kleinlaster in Richtung Kalletal unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Er starb noch am Unfallort, wie die Polizei Detmold am frühen Montagmorgen mitteilte.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten aus Lippe
HEEPEN: Zwei ältere Damen stellen Wohnungseinbrecher in Heepen
Zwei ältere resolute Damen haben am Mittwoch einen Wohnungseinbrecher in Heepen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dafür nutzten sie einen... mehr
DETMOLD: Fast 1.000 Einsätze für den Kampfmittelräumdienst in OWL
Durchschnittlich 32-mal am Tag rückte der Kampfmittelräumdienst im vergangenen Jahr in NRW täglich aus. Das war deutlich häufiger als noch im Jahr... mehr

DETMOLD/BIELEFELD: Geringe Geldauflage für Polizeiarzt
Der Detmolder Polizeiarzt Gero K. kommt strafrechtlich mit einem blauen Auge davon. Wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Bielefeld auf Anfrage... mehr
LÜGDE: Einbrüche im Wesertalweg und im Schildweg
Lügde. In der Nacht zu Mittwoch drangen unbekannte Täter in ein Haus im Wesertalweg und im Schildweg ein. Ob die Taten im Zusammenhang stehen... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Glashausparty in Blomberg
Glashausparty in Blomberg
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Westendparty in der Uni
Westendparty in der Uni
16. Lippe Dance-Cup des Lippischen Turngaus
16. Lippe Dance-Cup des Lippischen Turngaus
Frühlingsfest in Horn-Bad Meinberg
Frühlingsfest in Horn-Bad Meinberg
Frühjahrs Wies'n
Frühjahrs Wies'n