Dienstag, 23.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


20.02.2012
DETMOLD / HORN-BAD MEINBERG
Zwei Glätteunfälle mit zwei Verletzten in Detmold und Horn
Mann aus Vlotho kurz vor Kalletal tödlich verunglückt

Detmold/Horn-Bad Meinberg. Zwei Ufälle haben sich am Sonntag in Detmold und Horn-Bad Meinberg aufgrund glatter Straßen ereignet. Insgesamt zwei Personen wurde dabei verletzt, berichtet die Polizei.

Auf der Dorlastraße im Detmold-Niederschönhagen verlor eine 25-Jährige, die in Richtung Blomberger Straße unterwegs war, die Kontrolle über ihren Wagen. Ihr Wagen kam ins Schleudern, durchfuhr den Straßengraben, überschlug sich einmal und landete am Straßenrand wieder auf den Rädern. Die Fahrerin wurde vorsorglich stationär im Klinikum aufgenommen. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Auf der Hamelner Straße in Horn-Bad-Meinberg verlor ein 33-Jähriger in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Ford und landete im Straßengraben. Eine 15-jährige Familienangehörige, die im Fond saß, ist dabei verletzt und vorsichtshalber ins Klinikum gebracht worden. Der Ford musste abgeschleppt werden.

Außerdem verunglückte am Sonntagabend ein 53 Jahre alter Mann aus Vlotho tödlich. Der Mann war mit seinem Kleinlaster in Richtung Kalletal unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Er starb noch am Unfallort, wie die Polizei Detmold am frühen Montagmorgen mitteilte.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten aus Lippe
KREIS LIPPE: Heuwinkel will bis 2020 Landrat sein
Kreis Lippe (mah). Friedel Heuwinkel will es im kommenden Jahr noch einmal wissen. Der Schlänger wird am 13. September 2015 erneut für das Amt des... mehr
KULTUR IN LIPPE: Richtkranz ziert neues Bibliothekszentrum
Detmold (blu). Der Richtkranz schwebt über dem neuen Bibliotheks- und Wissenschaftszentrum an der Hornschen Straße. Das neue Gebäude ist ein groß... mehr

KREIS LIPPE: Zahl der Insolvenzen in Lippe nimmt ab
Kreis Lippe. Die Zahl der beim Detmolder Amtsgericht angemeldeten Insolvenzverfahren ist stark rückläufig. 78 Unternehmen mussten im ersten Halbjahr... mehr
SCHLANGEN: Gemeinde muss Rotstift ansetzen
Schlangen (ka). Nach der bereits verhängten Haushaltssperre setzt die Schlänger Verwaltung auf striktes Sparen. Laut Kämmerin Heike Steinmeier muss... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
Glashaus-Party
Glashaus-Party
Detmold: Traber Monstertruck-Show
Detmold: Traber Monstertruck-Show
Oktoberfest in Horn-Bad Meinberg
Oktoberfest in Horn-Bad Meinberg
Villa-Jahrmarkt - 50.Jahre Deutscher KinderSchutzBund in Detmold
Villa-Jahrmarkt - 50.Jahre Deutscher KinderSchutzBund in Detmold
Feuer am Haus am See
Feuer am Haus am See
100% Bad Salzuflen
100% Bad Salzuflen
Kiliansfest
Kiliansfest
Lagenser Wies'nfest
Lagenser Wies'nfest