Donnerstag, 17.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


23.02.2012
BAD SALZUFLEN
Einbrecher ist auf der Flucht
Kripo sucht Unbekannten per Phantombild

Wer kennt diesen Mann? | Foto: Polizei Lippe

Bad Salzuflen. Per Phantomfoto sucht die Detmolder Kripo derzeit nach einem Einbrecher. Der Unbekannte hatte am Sonntag, 12. Februar, versucht, in ein Wohnhaus an der Bandelstraße einzubrechen.

Der Tatverdächtige flüchtete, nachdem er entdeckt worden war. Er könnte nach Polizeiangaben um die 1,60 Meter groß und zwischen 16 und 18 Jahre alt sein. Hinweise bitte an die Kripo in Detmold unter 05231-6090.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten aus Lippe
HANNOVER: Klinik in Hannover weist Säugling ab
Schlimmer Verdacht gegen ein Kinderkrankenhaus in Hannover: Die Polizei prüft die Todesumstände eines Babys... mehr
DETMOLD: Ein Hermann für die Jackentasche
Detmold. Vielen Lippern zeigt "der Hermann" Heimat an. Mit der Geschichte, Deutung und Bedeutung des Denkmals befasst sich der jüngste Band der ... mehr

SALZKOTTEN: Katze in Salzkotten angezündet
Salzkotten-Scharmede. Einen verstörenden Fund machte am vergangenen Sonntag in den frühen Morgenstunden eine Spaziergängerin... mehr
DETMOLD: Streetworker bekommen ausrangierten Bus
Detmold. "Schutzi" heißt der neue Bus der Mobilen Jugendarbeit in Detmold. "Schutzi" hieß auch der alte... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Glashausparty in Blomberg
Glashausparty in Blomberg
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Westendparty in der Uni
Westendparty in der Uni
16. Lippe Dance-Cup des Lippischen Turngaus
16. Lippe Dance-Cup des Lippischen Turngaus
Frühlingsfest in Horn-Bad Meinberg
Frühlingsfest in Horn-Bad Meinberg
Frühjahrs Wies'n
Frühjahrs Wies'n