Montag, 22.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


24.02.2012
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA
Ab sofort neuer Trainer beim VfL Lüerdissen
Willi Wollbrink übernimmt für Thomas Johannfunke

Feierabend | Foto: Hagemann

Lemgo-Lüerdissen. Trainerwechsel beim VfL Lüerdissen. Mit sofortiger Wirkung haben sich der Fußball-Bezirksligist und sein Trainer Thomas Johannfunke getrennt. Willi Wollbrink übernimmt das Amt.

Die Lüerdisser Mannschaft wurde jetzt vom Vorstand mit dem neuen VfL-Chef Jochen Hoberg an der Spitze über die Änderung informiert. Jobst Bekemeier, vor Hoberg 14 Jahre an der Spitze des Vereins, zu der Trennung: "Wir haben mit Thomas Johannfunke vier Jahre sehr gut zusammengearbeitet. Doch jetzt brauchen wir frischen Wind."



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten aus Lippe
BARNTRUP: An der Hamelner Straße steht ein Trockner in Flammen
Barntrup (rad). Ein brennender Wäschetrockner in einem Haus an der Hamelner Straße hat am Sonntagmittag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Als der... mehr
HORN-BAD MEINBERG: Oktoberfest-Feier in ausverkauftem Festzelt
Horn-Bad Meinberg. Die Gäste scheinen sich beim Oktoberfest in Bad Meinberg ausgesprochen wohl zu fühlen. Was die Schützengesellschaft Bad Meinberg... mehr

KALLETAL: Grundschule Hohenhausen weiht neuen Schulhof ein
Kalletal-Hohenhausen. Bei einem Tag der offenen Tür ist der neue Schulhof der Grundschule Hohenhausen eingeweiht worden. Dazu hatten sich am... mehr
LAGE: Die Vantasten rocken zum Jugendheim-Jubiläum in Heiden
Lage-Heiden. Seit 50 Jahren besteht das Jugendheim. Das wurde ordentlich gefeiert. Bereits am Freitag ging es los mit dem Schwelgen in Erinnerungen an... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
Detmold: Traber Monstertruck-Show
Detmold: Traber Monstertruck-Show
Oktoberfest in Horn-Bad Meinberg
Oktoberfest in Horn-Bad Meinberg
Villa-Jahrmarkt - 50.Jahre Deutscher KinderSchutzBund in Detmold
Villa-Jahrmarkt - 50.Jahre Deutscher KinderSchutzBund in Detmold
Feuer am Haus am See
Feuer am Haus am See
100% Bad Salzuflen
100% Bad Salzuflen
Kiliansfest
Kiliansfest
Lagenser Wies'nfest
Lagenser Wies'nfest
Bielefelder fährt 223.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott
Bielefelder fährt 223.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott