Sonnabend, 19.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


22.08.2013
HORN-BAD MEINBERG
Vereine stellen Antrag für Eisbahn-Projekt
Vorschlag für einen runden Tisch

Anziehungspunkt für alte und junge Besucher | Archivfoto: Gröne

Horn-Bad Meinberg (co). Fünf Vereine haben beim Stadtmarketing Horn-Bad Meinberg den Antrag gestellt, dass dieses im Winter erneut eine Eisbahn organisiert. Das Event war sehr erfolgreich und hat den Kurort in ein positives Licht gerückt. Im Dezember und Januar hatten sich mehr als drei Wochen viele Eisläufer und Freunde des Eisstockschießens auf einer Bahn im Kurpark getummelt.

Das Stadtmarketing hat den Vorschlag aus mehreren Gründen abgelehnt. Der Bad Meinberg e.V. hofft nun, alle Vereine an einen Tisch zu bekommen, um vielleicht noch zu einer Lösung zu kommen.


Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
Hallo Stadtmarketing, ihr habt Recht. Lemgo ist der Renner. Vielleicht fällt EUCH ja mal was anderes ein.schaut mal den bahnhof an??? ist nicht sehr einladent

Hätte mich echt gewundert, wenn das Stadtmarketing in Meinberg mal das macht, was es eigentlich machen soll. Vielleicht kann Bürgermeister Engel ja noch was bewegen.


Weitere Nachrichten aus Lippe
HEEPEN: Zwei ältere Damen stellen Wohnungseinbrecher in Heepen
Zwei ältere resolute Damen haben am Mittwoch einen Wohnungseinbrecher in Heepen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dafür nutzten sie einen... mehr
DETMOLD: Fast 1.000 Einsätze für den Kampfmittelräumdienst in OWL
Durchschnittlich 32-mal am Tag rückte der Kampfmittelräumdienst im vergangenen Jahr in NRW täglich aus. Das war deutlich häufiger als noch im Jahr... mehr

DETMOLD/BIELEFELD: Geringe Geldauflage für Polizeiarzt
Der Detmolder Polizeiarzt Gero K. kommt strafrechtlich mit einem blauen Auge davon. Wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Bielefeld auf Anfrage... mehr
LÜGDE: Einbrüche im Wesertalweg und im Schildweg
Lügde. In der Nacht zu Mittwoch drangen unbekannte Täter in ein Haus im Wesertalweg und im Schildweg ein. Ob die Taten im Zusammenhang stehen... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Glashausparty in Blomberg
Glashausparty in Blomberg
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Westendparty in der Uni
Westendparty in der Uni
16. Lippe Dance-Cup des Lippischen Turngaus
16. Lippe Dance-Cup des Lippischen Turngaus
Frühlingsfest in Horn-Bad Meinberg
Frühlingsfest in Horn-Bad Meinberg
Frühjahrs Wies'n
Frühjahrs Wies'n