Mittwoch, 23.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


22.08.2013
HORN-BAD MEINBERG
Vereine stellen Antrag für Eisbahn-Projekt
Vorschlag für einen runden Tisch

Anziehungspunkt für alte und junge Besucher | Archivfoto: Gröne

Horn-Bad Meinberg (co). Fünf Vereine haben beim Stadtmarketing Horn-Bad Meinberg den Antrag gestellt, dass dieses im Winter erneut eine Eisbahn organisiert. Das Event war sehr erfolgreich und hat den Kurort in ein positives Licht gerückt. Im Dezember und Januar hatten sich mehr als drei Wochen viele Eisläufer und Freunde des Eisstockschießens auf einer Bahn im Kurpark getummelt.

Das Stadtmarketing hat den Vorschlag aus mehreren Gründen abgelehnt. Der Bad Meinberg e.V. hofft nun, alle Vereine an einen Tisch zu bekommen, um vielleicht noch zu einer Lösung zu kommen.


Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
Hallo Stadtmarketing, ihr habt Recht. Lemgo ist der Renner. Vielleicht fällt EUCH ja mal was anderes ein.schaut mal den bahnhof an??? ist nicht sehr einladent

Hätte mich echt gewundert, wenn das Stadtmarketing in Meinberg mal das macht, was es eigentlich machen soll. Vielleicht kann Bürgermeister Engel ja noch was bewegen.


Weitere Nachrichten aus Lippe
SCHLANGEN: Bebauung am Pfarrkamp: Kirche hat Bedenken
Schlangen. Die Politiker haben mit großer Mehrheit grünes Licht gegeben für die Änderung des Bebauungsplanes am Pfarrkamp - gegen den Widerstand der... mehr
KALLETAL: Für Dorf- und Rastplatz packen Taller kräftig mit an
Kalletal-Talle. Im Kalletaler Bergdorf Talle entsteht der "Dorf- und Rastplatz Ilsetal". Die Maßnahme im europäischen Leader-Prozess – Projektträger... mehr

DETMOLD: Diakonissin Helene Möller feiert ihren 100. Geburtstag
Detmold (lat). Am heutigen Dienstag wird Schwester Helene Möller aus Detmold 100 Jahre alt. Ihren Ehrentag feiert die Jubilarin im engsten Freundes-... mehr
EXTERTAL: Mahnende Hinweise der Polizei nach Überfall auf 84-Jährige
Extertal-Bremke. Der brutale  Raubüberfall auf eine 84-Jährige im Extertaler Ortsteil Bremke sorgt für Fassungslosigkeit. Doch wie sollen... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
Schützenfest in Bad Salzuflen
Schützenfest in Bad Salzuflen
Schiedersee in Flammen
Schiedersee in Flammen
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
PS-starke Autos trafen sich am Messezentrum
PS-starke Autos trafen sich am Messezentrum
Messe Garten & Ambiente
Messe Garten & Ambiente
Ursula von der Leyen besucht Augustdorfer Kaserne
Ursula von der Leyen besucht Augustdorfer Kaserne
Brand in Ärztehaus an der Lageschen Straße
Brand in Ärztehaus an der Lageschen Straße