Mittwoch, 30.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


22.08.2013
HORN-BAD MEINBERG
Vereine stellen Antrag für Eisbahn-Projekt
Vorschlag für einen runden Tisch

Anziehungspunkt für alte und junge Besucher | Archivfoto: Gröne

Horn-Bad Meinberg (co). Fünf Vereine haben beim Stadtmarketing Horn-Bad Meinberg den Antrag gestellt, dass dieses im Winter erneut eine Eisbahn organisiert. Das Event war sehr erfolgreich und hat den Kurort in ein positives Licht gerückt. Im Dezember und Januar hatten sich mehr als drei Wochen viele Eisläufer und Freunde des Eisstockschießens auf einer Bahn im Kurpark getummelt.

Das Stadtmarketing hat den Vorschlag aus mehreren Gründen abgelehnt. Der Bad Meinberg e.V. hofft nun, alle Vereine an einen Tisch zu bekommen, um vielleicht noch zu einer Lösung zu kommen.


Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
Hallo Stadtmarketing, ihr habt Recht. Lemgo ist der Renner. Vielleicht fällt EUCH ja mal was anderes ein.schaut mal den bahnhof an??? ist nicht sehr einladent

Hätte mich echt gewundert, wenn das Stadtmarketing in Meinberg mal das macht, was es eigentlich machen soll. Vielleicht kann Bürgermeister Engel ja noch was bewegen.


Weitere Nachrichten aus Lippe
HORN-BAD MEINBERG: Realschüler ziehen in die Hauptschule um
Horn-Bad Meinberg. Ab dem neuen Schuljahr werden sämtliche Realschüler im Gebäude der Hauptschule unterrichtet. Der Umzug innerhalb des Schulzentrums... mehr
DETMOLD: Gesuchte Sachbeschädiger in Pivitsheide aufgegriffen
Detmold-Pivitsheide/OWL. In der vergangenen Woche ist es in mehreren Nächten in Schloß Holte-Stukenbrock... mehr

KREIS LIPPE: 145 Einsatzkräfte aus Lippe und Gütersloh im Einsatz in Münster
Kreis Lippe/Münster. Lippische Einsatzkräfte sind nach Münster gefahren um dort nach den Unwettern der Nacht bei der Schadenseingrenzung zu helfen.... mehr
EXTERTAL: 17-jähriger Dieb von Eigentümern aufgehalten
Extertal-Bösingfeld. Ein 17-jähriger Extertaler ist gewaltsam in einen Betrieb an der Barntruper Straße eingebrochen. Neben einem Laptop und etwas... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
"Yoga, Moor und Externsteine"
"Yoga, Moor und Externsteine"
Sabbenhausener Open Air
Sabbenhausener Open Air
Kurparkfest
Kurparkfest
Ansichten eines fast leeren Viertels
Ansichten eines fast leeren Viertels
Schützenfest in Bad Salzuflen
Schützenfest in Bad Salzuflen
Schiedersee in Flammen
Schiedersee in Flammen
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld