Donnerstag, 28.08.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


22.08.2013
HORN-BAD MEINBERG
Vereine stellen Antrag für Eisbahn-Projekt
Vorschlag für einen runden Tisch

Anziehungspunkt für alte und junge Besucher | Archivfoto: Gröne

Horn-Bad Meinberg (co). Fünf Vereine haben beim Stadtmarketing Horn-Bad Meinberg den Antrag gestellt, dass dieses im Winter erneut eine Eisbahn organisiert. Das Event war sehr erfolgreich und hat den Kurort in ein positives Licht gerückt. Im Dezember und Januar hatten sich mehr als drei Wochen viele Eisläufer und Freunde des Eisstockschießens auf einer Bahn im Kurpark getummelt.

Das Stadtmarketing hat den Vorschlag aus mehreren Gründen abgelehnt. Der Bad Meinberg e.V. hofft nun, alle Vereine an einen Tisch zu bekommen, um vielleicht noch zu einer Lösung zu kommen.


Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
Hallo Stadtmarketing, ihr habt Recht. Lemgo ist der Renner. Vielleicht fällt EUCH ja mal was anderes ein.schaut mal den bahnhof an??? ist nicht sehr einladent

Hätte mich echt gewundert, wenn das Stadtmarketing in Meinberg mal das macht, was es eigentlich machen soll. Vielleicht kann Bürgermeister Engel ja noch was bewegen.


Weitere Nachrichten aus Lippe
DETMOLD: Engagement mit Risiken und viel Freude
Detmold (ero). Irmtraud Krüger ist seit 15 Jahren Kassiererin bei TuS Blau-Weiß Istrup. Bei der Infoveranstaltung "Versicherungsschutz und Ehrenamt"... mehr
LAGE: Bürgermeister leitet die Ordnungspartnerschaft selbst
Lage. Die Ordnungspartnerschaft stellt sich neu auf. Nach der Abberufung von Leiterin Margarete Wißmann will Bürgermeister Christian Liebrecht die... mehr

AUGUSTDORF: Naturschutzgroßprojekt in Augustdorf
Augustdorf. Wenn Spaziergänger im Winterhalbjahr im Augustdorfer Dünenfeld plötzlich Weidekoppeln entdecken... mehr
BAD SALZUFLEN: 49-Jähriger dreht kurz vor der Scheidung durch
Bad Salzuflen/Detmold (ero). Er soll sie immer wieder geschlagen, beschimpft und belogen haben. Knapp drei Stunden saß die 45-jährige Krankenschwester... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
Spielfest im Schloßpark Bad Salzuflen
Spielfest im Schloßpark Bad Salzuflen
Tag der offenen Tür beim Kreis Lippe
Tag der offenen Tür beim Kreis Lippe
Familienfest im Hangar
Familienfest im Hangar
Schützenfest Alverdissen
Schützenfest Alverdissen
Viva Italia im Oldtimer-Park Lippe
Viva Italia im Oldtimer-Park Lippe
Auf einem Feld gehen 800 Strohballen in Flammen auf.
Auf einem Feld gehen 800 Strohballen in Flammen auf.
Lagenser Spiel(t)raum
Lagenser Spiel(t)raum
Brand bei der Firma Wortmann AG
Brand bei der Firma Wortmann AG