Mittwoch, 23.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


22.08.2013
HORN-BAD MEINBERG
Vereine stellen Antrag für Eisbahn-Projekt
Vorschlag für einen runden Tisch

Anziehungspunkt für alte und junge Besucher | Archivfoto: Gröne

Horn-Bad Meinberg (co). Fünf Vereine haben beim Stadtmarketing Horn-Bad Meinberg den Antrag gestellt, dass dieses im Winter erneut eine Eisbahn organisiert. Das Event war sehr erfolgreich und hat den Kurort in ein positives Licht gerückt. Im Dezember und Januar hatten sich mehr als drei Wochen viele Eisläufer und Freunde des Eisstockschießens auf einer Bahn im Kurpark getummelt.

Das Stadtmarketing hat den Vorschlag aus mehreren Gründen abgelehnt. Der Bad Meinberg e.V. hofft nun, alle Vereine an einen Tisch zu bekommen, um vielleicht noch zu einer Lösung zu kommen.


Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
Hallo Stadtmarketing, ihr habt Recht. Lemgo ist der Renner. Vielleicht fällt EUCH ja mal was anderes ein.schaut mal den bahnhof an??? ist nicht sehr einladent

Hätte mich echt gewundert, wenn das Stadtmarketing in Meinberg mal das macht, was es eigentlich machen soll. Vielleicht kann Bürgermeister Engel ja noch was bewegen.


Weitere Nachrichten aus Lippe
DETMOLD: Einbrecher weckt Bewohnerin beim Aufhebeln der Tür
Detmold. Das dürfte ein riesiger Schreck für die Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung an der Humboldtstraße gewesen sein: Ein Einbrecher versuchte am... mehr
DETMOLD: Zeugin meldet betrunkenen Autofahrer in Detmold
Detmold. Die Polizei hat Karfreitag einen Detmolder erwischt, der im betrunkenen Zustand Auto in der Innenstadt gefahren ist und hat seinen... mehr

LAGE: Diebe brechen in Tresorraum an der Heidenschen Straße ein
Lage. Auf den Geldautomaten in einem Verbrauchermarkt an der Heidenschen Straße hatten es Diebe am frühen Dienstagmorgen abgesehen. Bei ihrem Einbruch... mehr
BAD SALZUFLEN: Verein "Brückenschlag Ukraine sammelt für krebskranken Danya
Bad Salzuflen. Der kleine Danya hat Krebs. Er braucht dringend medizinische Hilfe, die er in seinem Heimatland, der Ukraine... mehr



Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
Living History im Archäologischen Freilichtmuseum
Living History im Archäologischen Freilichtmuseum
Osterräderlauf 2014
Osterräderlauf 2014
LZ-Wettbewerb: Das schönste Osterfeuerbild
LZ-Wettbewerb: Das schönste Osterfeuerbild
68. Paderborner Osterlauf
68. Paderborner Osterlauf
CAR-Freitag 2014 in Paderborn verlief weitgehend ruhig.
CAR-Freitag 2014 in Paderborn verlief weitgehend ruhig.
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Glashausparty in Blomberg
Glashausparty in Blomberg