Sonntag, 31.08.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


06.02.2012
AUGUSTDORF
Markus Rill "entschleunigt" Augustdorfer
Folk und Blues

Augustdorf (mk). Ruhig und gelassen: Falls die Mitglieder und Gäste des Kulturkreises Augustdorf eine stressige Woche hinter sich hatten - am Freitag war Schluss damit. In der Reihe "Musik und Kerzenschein" hat Markus Rill im Bürgerzentrum für die nötige Entspannung gesorgt. Der Songwriter spielte Blues und Folk auf seiner Gitarre - und das mit einer sehr entschleunigenden Ruhe.

Sein Programm war eine schöne Mischung aus gefühlvollen Eigenkompositionen und Stücken von Bob Dylan, Johnny Cash und Elvis. Er wechselte oft genug zwischen besinnlich und rhythmisch, beeindruckte mit seiner sanften und doch teilweise an Whisky erinnernden Stimme.

Das Publikum genoss den Abend bei Wein und kleinen Snacks an gemütlichen Tischgruppen. Das kam sehr gut an. Der Kulturkreis Augustdorf hat die Reihe "Musik und Kerzenschein" 2010 erstmals veranstaltet, eine Fortsetzung ist geplant.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Augustdorf
Pivitsheider Straße 16
32832 Augustdorf

Telefon: 05237-9710-0

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 12.30 Uhr
Dienstag: 8 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Telefonische Sprechzeiten:
Montag: 8 - 16 Uhr
Dienstag: 8 - 16 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Bildergalerien
Lippertage 2014
Lippertage 2014
Präsentation von "scape" für Blombergs Innenstadt
Präsentation von "scape" für Blombergs Innenstadt
Spielfest im Schloßpark Bad Salzuflen
Spielfest im Schloßpark Bad Salzuflen
Tag der offenen Tür beim Kreis Lippe
Tag der offenen Tür beim Kreis Lippe
Familienfest im Hangar
Familienfest im Hangar
Schützenfest Alverdissen
Schützenfest Alverdissen
Viva Italia im Oldtimer-Park Lippe
Viva Italia im Oldtimer-Park Lippe
Auf einem Feld gehen 800 Strohballen in Flammen auf.
Auf einem Feld gehen 800 Strohballen in Flammen auf.


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe