Sonnabend, 25.05.2013
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter | LZ-Karte | Zündstoff - das LZ-Jugendportal


09.02.2012
AUGUSTDORF
Berufsmesse für Soldaten
Jobchancen jenseits der Kaserne

Augustdorf. Potenzielle Arbeitgeber aus Wirtschaft und Verwaltung stellen sich am Mittwoch, 15. Februar, während einer Job- und Bildungsmesse in der Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne, mehr als 250 Soldatinnen und Soldaten vor. Auf Initiative des Berufsförderungsdienstes Münster findet die Messe von 9.30 bis 15 Uhr statt.

Der Tag dient einer ersten Kontaktaufnahme zwischen Arbeitgebern und Soldaten, um die Zusammenarbeit mit dem Ziel der beruflichen Eingliederung ausscheidender Soldaten zu intensivieren, heißt es in einer Pressemitteilung.

Personalchefs und Vertreter namhafter Unternehmen wie Benteler, Amazon, Acocon, Expert Handels GmbH, Stieg und Partner, Roller, Dekra Akademie, Polizei Detmold und Bielefeld und Justizvollzugsanstalt Bielefeld stellen ihr Unternehmen vor und informieren die Soldaten über berufliche Möglichkeiten der Aus-, Fort- und Weiterbildung.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Anzeige
Service

Anzeigen


Anzeigen

LZ-Geschenkideen
Bürgerberatung Augustdorf
Pivitsheider Straße 16
32832 Augustdorf

Telefon: 05237-9710-0

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 12.30 Uhr
Dienstag: 8 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Telefonische Sprechzeiten:
Montag: 8 - 16 Uhr
Dienstag: 8 - 16 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Bildergalerien
Fahrradtag in Lage
Fahrradtag in Lage
AOK-Firmenlauf in Bad Salzuflen
AOK-Firmenlauf in Bad Salzuflen
Schützenfest in Schieder-Schwalenberg
Schützenfest in Schieder-Schwalenberg
Schlossfest Wendlinghausen
Schlossfest Wendlinghausen
Hermanntag in Detmold
Hermanntag in Detmold
Schützenfest in Lügde-Elbrinxen
Schützenfest in Lügde-Elbrinxen


Die LZ im Netz


Wetter in Lippe