Sonnabend, 26.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


27.11.2012
BAD SALZUFLEN/EXTERTAL
Minderjährige fahren mit dem Auto quer durch Lippe
Polizei stoppt Pärchen im Kreisverkehr in Lieme

Bad Salzuflen/Extertal. Eine Spritztour durch Lippe mit dem Auto der Eltern haben ein 13-Jähriger aus Extertal und seine 14-jährige Freundin aus Salzuflen in der Nacht zum Dienstag gemacht. Sie wurden am Morgen im Kreisverkehr in Lieme von der Polizei gesehen und auf der Ostwestfalenstraße gestoppt.

Die 14-Jährige gestand den Beamten schließlich, dass sie in der Nacht die Autoschlüssel der Eltern für einen Nissan Pixo genommen und gemeinsam mit ihrem Freund durch Lippe gefahren war. Am Steuer saß der 13-Jährige, berichtet die Polizei.

Die Eltern hatten am Morgen ebenfalls die Polizei informiert, weil die Kinder nicht in ihren Betten waren und auch die Autoschlüssel fehlten. Die Polizei leitete daraufhin eine Fahndung ein und stoppte die Jugendlichen auf der Ostwestfalenstraße. Das Auto wurde bei dem gefährlichen Ausflug nicht beschädigt.

Beide Jugendlichen gaben an, dass sie nachts im Bereich Bad Salzuflen, Lemgo und Extertal unterwegs gewesen seien. Sie wurden anschließend den Eltern übergeben.

Dokumenten Information
Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Dokument erstellt am 27.11.2012 um 12:20:46 Uhr
Letzte Änderung am 27.11.2012 um 12:28:23 Uhr

WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Bad Salzuflen
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salzuflen

Telefon: 05222-952-444
Fax: 05222-952-173
E-Mail: Buergerberatung@bad-salzuflen.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 17 Uhr
Donnerstag: 8 - 17.30 Uhr
Freitag: 8 - 17 Uhr

Bildergalerien aus Bad Salzuflen
Schützenfest in Bad Salzuflen
Schützenfest in Bad Salzuflen
PS-starke Autos trafen sich am Messezentrum
PS-starke Autos trafen sich am Messezentrum
Messe Garten & Ambiente
Messe Garten & Ambiente
WM-Finale 2014: Public Viewing in Lippe
WM-Finale 2014: Public Viewing in Lippe


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe