Donnerstag, 24.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


22.08.2013
BAD SALZUFLEN
Auto erfasst Elektrofahrrad an der Beetstraße
61-Jährige verletzt

Bad Salzuflen. In der Einmündung Beetstraße und Am Rathaus sind am Mittwochabend ein Auto und ein Pedelec zusammengestoßen. Offenbar hatte der Autofahrer nicht aufgepasst.

Eine 61-Jährige war nach Polizeiangaben gegen 19 Uhr mit ihrem E-Bike auf dem Radweg der Beetstraße in Richtung Schötmar unterwegs. Dabei wurde sie vom Ford eines 18-Jährigen erfasst, der in die gleiche Richtung fuhr, aber nach rechts in die Straße Am Rathaus einbog.

Die Pedelec-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste ambulant im Klinikum behandelt werden. Der Sachschaden liegt insgesamt bei etwa 1.000 Euro.

Dokumenten Information
Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Dokument erstellt am 22.08.2013 um 16:54:17 Uhr


Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Bad Salzuflen
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salzuflen

Telefon: 05222-952-444
Fax: 05222-952-173
E-Mail: Buergerberatung@bad-salzuflen.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 17 Uhr
Donnerstag: 8 - 17.30 Uhr
Freitag: 8 - 17 Uhr

Bildergalerien aus Bad Salzuflen
Schützenfest in Bad Salzuflen
Schützenfest in Bad Salzuflen
PS-starke Autos trafen sich am Messezentrum
PS-starke Autos trafen sich am Messezentrum
Messe Garten & Ambiente
Messe Garten & Ambiente
WM-Finale 2014: Public Viewing in Lippe
WM-Finale 2014: Public Viewing in Lippe


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe