Donnerstag, 24.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


22.08.2013
BAD SALZUFLEN
Auto erfasst Elektrofahrrad an der Beetstraße
61-Jährige verletzt

Bad Salzuflen. In der Einmündung Beetstraße und Am Rathaus sind am Mittwochabend ein Auto und ein Pedelec zusammengestoßen. Offenbar hatte der Autofahrer nicht aufgepasst.

Eine 61-Jährige war nach Polizeiangaben gegen 19 Uhr mit ihrem E-Bike auf dem Radweg der Beetstraße in Richtung Schötmar unterwegs. Dabei wurde sie vom Ford eines 18-Jährigen erfasst, der in die gleiche Richtung fuhr, aber nach rechts in die Straße Am Rathaus einbog.

Die Pedelec-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste ambulant im Klinikum behandelt werden. Der Sachschaden liegt insgesamt bei etwa 1.000 Euro.

Dokumenten Information
Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Dokument erstellt am 22.08.2013 um 16:54:17 Uhr


Anzeige

Service
Anzeige

  
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Bürgerberatung Bad Salzuflen
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salzuflen

Telefon: 05222-952-444
Fax: 05222-952-173
E-Mail: Buergerberatung@bad-salzuflen.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 17 Uhr
Donnerstag: 8 - 17.30 Uhr
Freitag: 8 - 17 Uhr

Bildergalerien aus Bad Salzuflen
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Honky Tonk in Bad Salzuflen
Frühjahrs Wies'n
Frühjahrs Wies'n
Bad Salzuflen blüht auf
Bad Salzuflen blüht auf
23. Orchideenschau in Bad Salzuflen
23. Orchideenschau in Bad Salzuflen


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe