Sonntag, 21.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


18.08.2013
BARNTRUP
Dieter Teske regiert von nun an die Barntruper Schützen
Dachdecker setzt sich gegen 115 Mitbewerber durch

Der neue und der alte Schützenkönig | Foto: Frevert

Barntrup (sf). "Er hat es verdient. Er hat es gewollt und er hat es geschafft", freut sich Oberst Michael Reschke. Dieter Teske ist Barntrups  neuer Schützenkönig. Beim Königsschießen ließ er 115 Konkurrenten hinter sich. Zwar kamen mit ihm noch fünf Mitbewerber in die Finalrunde - aber: "Er hat sich richtig durchgeschossen", erklärt Oberst Michael Reschke, der den "Tagesschau-König" um 20 Uhr der wartenden Menge vor dem Schießstand präsentierte. Dieter Teske ist 45 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder und ist von Beruf Dachdecker. Seit zehn Jahren ist er Mitglied des Schützenvereins Barntrup.

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.




Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Barntrup
Mittelstraße 32
32683 Barntrup

Telefon: 05263-409-136
Fax: 05263-409-249
E-Mail: buergerbuero@barntrup.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 7 - 12 Uhr
Mittwoch: 7 - 12 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12 Uhr

Bildergalerien
?Villa-Jahrmarkt? - 50.Jahre Deutscher KinderSchutzBund in Detmold
?Villa-Jahrmarkt? - 50.Jahre Deutscher KinderSchutzBund in Detmold
Feuer am Haus am See
Feuer am Haus am See
100% Bad Salzuflen
100% Bad Salzuflen
Kiliansfest
Kiliansfest
Lagenser Wies'nfest
Lagenser Wies'nfest
Bielefelder fährt 223.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott
Bielefelder fährt 223.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott
Unfall mit sieben Verletzten in Steinheim
Unfall mit sieben Verletzten in Steinheim
LZ-Erfolgsgeheimnisse 2014:  Monika Matschnig und erfolgreiche Körpersprache
LZ-Erfolgsgeheimnisse 2014: Monika Matschnig und erfolgreiche Körpersprache


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe