Dienstag, 30.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


19.02.2012
BLOMBERG
Baum neben Kirche in Brand gesteckt

Blomberg (lz). In der Nacht zum Samstag steckte ein Unbekannter einen acht Meter hohen Baum neben der evangelischen Kirche in der Jahnstraße in Brand. Zudem schlug er noch ein Fenster der Kirche ein. Den Brand des Baumes musste die Feuerwehr löschen. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizei in Blomberg unter der Telefonnummer 05235/96930.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
Der Vergleich mit Bagdad hinkt. ;-)

@Karen: Im Vergleich zu Kairo, Bagdad und der Bronx gebe ich Ihnen uneingeschränkt Recht!!

@RS: Wir leben immer noch extrem sicher in Lippe - auch Dank der Blitzaktionen ;-)

Ich würde gerne mal wieder hier lesen "Täter festgenommen" oder zumindest " Polizei erhöht die Streifenfahrten"!!! Aber da kann ich wohl noch lange warten... Lieber werden in Lippe, an einem auch noch vorher groß angekündigtem Tag, 150 Blitzer aufgestellt!!!
Was ist denn nur los in Blomberg???
Ist hier das neue Paradies für Diebe, Vandalen, Brandstifter und Schlägeridioten???

Das ist leider erst der Anfang vom Ende. Es geht mit Blomberg stetig weiter bergab:(



 Seite 1 von 2
weiter >
  >>



Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Blomberg
Am Martiniturm 1
32825 Blomberg

Telefon: 05235-504-444
E-Mail: info@blomberg-lippe.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 16 Uhr
Dienstag: 8 - 16 Uhr
Mittwoch: 8 - 12 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Blomberg
Wilbaser Markt 2014
Wilbaser Markt 2014
Präsentation von "scape" für Blombergs Innenstadt
Präsentation von "scape" für Blombergs Innenstadt
Blomberger Kunstmauer
Blomberger Kunstmauer
Nelkenfest in Blomberg
Nelkenfest in Blomberg


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe