Freitag, 18.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


09.02.2012
DETMOLD
Radio Lippe erneuert Detmolder Studio
Team sendet zwei Wochen lang aus Paderborn

"On Air" | Foto: Wagner

Detmold/Paderborn (seh). Radio Lippe sendet seit dem heutigen Donnerstag aus Paderborn. Doch dieser Zustand soll nicht von Dauer sein. Chefredakteur Thorsten Wagner rechnet mit zwei Wochen im "Exil". "Nach 10 Jahren bekommen wir in Detmold eine neue Studiotechnik", begründet Wagner den Umzug. Gleichzeitig werden die noch brauchbaren Teile fachmännisch zerlegt und in Richtung Campusradio der Hochschule OWL abtransportiert.

Am Nachmittag ging das Moderatoren-Duo Markus Knoblich und Matthias Lehmann zum ersten Mal aus der provisorischen Redaktion in Paderborn auf Sendung. Von dort sendet auch Radio Hochstift. Der Übergang verlief ohne Probleme. Auch wenn der Umzug für das Team von Radio Lippe eine große Veränderung war, für die Zuhörer bleibt alles gleich. Die Redaktion ist auch weiterhin über die Detmolder Telefonnummer 05231-6161616 erreichbar. 



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige

  
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Bürgerberatung Detmold
Grabenstraße 1 (Postfach 32756)
32756 Detmold

Telefon: 05231-977-580
Fax: 05231-977-522
E-Mail: buergerberatung@detmold.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Bildergalerien aus Detmold
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
LZ-Aktion: Umfrage - Wunschliste der Lipper
LZ-Aktion: Umfrage - Wunschliste der Lipper
Karneval und Kinderkarneval in Diestelbruch
Karneval und Kinderkarneval in Diestelbruch
Altes Bundeswehrkrankenhaus in Detmold
Altes Bundeswehrkrankenhaus in Detmold


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe