Dienstag, 23.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


24.02.2012
DETMOLD
Unbekannte beschädigen mehrere Autos
Einbruch in Werkstatt am Bahnhof

Detmold. Wie die Polizei erst am Freitag berichtete, sind in den vergangenen 14 Tagen Unbekannte in eine Werkstatt in einem Lagerhaus am Bahnhof eingedrungen. Derzeit steht nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Mehrere der dort untergestellte Pkw wurden jedoch mutwillig beschädigt.

Die Schadenshöhe dürfte sich im fünfstelligen Bereich bewegen, schätzt die Polizei. Hinweise zu verdächtigen Personen oder auch Fahrzeugen nimmt das Kriminalkommissariat Detmold  unter 05231-6090 an.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Detmold
Grabenstraße 1 (Postfach 32756)
32756 Detmold

Telefon: 05231-977-580
Fax: 05231-977-522
E-Mail: buergerberatung@detmold.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Bildergalerien aus Detmold
Detmold: Traber Monstertruck-Show
Detmold: Traber Monstertruck-Show
Villa-Jahrmarkt - 50.Jahre Deutscher KinderSchutzBund in Detmold
Villa-Jahrmarkt - 50.Jahre Deutscher KinderSchutzBund in Detmold
LZ-Erfolgsgeheimnisse 2014:  Monika Matschnig und erfolgreiche Körpersprache
LZ-Erfolgsgeheimnisse 2014: Monika Matschnig und erfolgreiche Körpersprache
Neues Kaufhaus in der Detmolder City
Neues Kaufhaus in der Detmolder City


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe