Donnerstag, 24.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


09.02.2013
DETMOLD
"Linke" brunchen mit Abgeordnete Sevim Dagdelen

Detmold. Die Partei "Die Linke" veranstaltet in Detmold einen Brunch. Am Samstag, 9. Februar, soll er ab 11 Uhr im Büro in der Exterstraße 9 stattfinden.

"Wie angekündigt, wollen wir uns in gemütlicher Atmosphäre etwas Leckeres gönnen und uns intensiv mit dem Thema Migration und Integration beschäftigen", heißt es in der Ankündigung. Als Referentin ist Sevim Dagdelen (Die Linke) gewonnen worden. Dagdelen ist Sprecherin der Bundestagsfraktion für Integrations- und Migrationspolitik sowie für Internationale Beziehungen.




Anzeige

Service
Anzeige

  
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Bürgerberatung Detmold
Grabenstraße 1 (Postfach 32756)
32756 Detmold

Telefon: 05231-977-580
Fax: 05231-977-522
E-Mail: buergerberatung@detmold.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Bildergalerien aus Detmold
LZ-Wettbewerb: Das schönste Osterfeuerbild
LZ-Wettbewerb: Das schönste Osterfeuerbild
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
LZ-Sondervorstellung Rubbeldiekatz
LZ-Aktion: Umfrage - Wunschliste der Lipper
LZ-Aktion: Umfrage - Wunschliste der Lipper
Karneval und Kinderkarneval in Diestelbruch
Karneval und Kinderkarneval in Diestelbruch


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe