Dienstag, 30.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


Anzeige

Anzeige
Horn-Bad Meinberg
weitere Meldungen

HORN-BAD MEINBERG
Horn-Bad Meinberg. Auf der Straße "Am Försterberg" hat eine 19-jährige junge Fahrerin am Montagabend die Kontrolle über ihren Seat verloren und sich überschlagen. Die Frau war gegen 18... mehr


HORN-BAD MEINBERG
Naturdenkmal kann nur vorsichtig gereinigt werden
Die Externsteine sind Ziel von Vandalismus geworden: Die Felsen drei und vier, die den Durchgang durch die Felsengruppe ermöglichen, wurden mit Lackspray besprüht. mehr


HORN-BAD MEINBERG
Horn-Bad Meinberg. Ein 47-jähriger Mann aus Horn ist mit seinem Quad auf der Extersteiner Straße umgekippt und dabei verletzt worden. Am Sonntagabend fuhr der Mann auf der Extersteiner Straße in Richtung Horn. Beim Linksabbiegen auf die Mittelstraße kippte sein Gefährt über die rechte Fahrzeugseite... mehr


HORN-BAD MEINBERG
Horn-Bad Meinberg. Menschenkicker und Kinderlauf zogen am Sonntag etliche Besucher an. Abseits dessen war es in der Innenstadt nicht so voll wie im vergangenen Jahr. Entlang der Mittelstraße war reichlich Bewegung... mehr


DETMOLD/HORN
Zurück von einem "unbeschreiblichen Abenteuer"
Detmold/Horn (te). "Es ist nicht nur ein Jahr im Leben, sondern ein Leben in einem Jahr." Dieser Satz soll den Rotary-Jugendaustausch charakterisieren, und Lisa Gurb (17) aus Horn würde ihn jederzeit so unterschreiben... mehr


HORN-BAD MEINBERG
Horn-Bad Meinberg. Für die Bereiche "Bewegung", "Entspannung/Regeneration" und "Orientierung" wird der Masterplan, der bis Ende Oktober erarbeitet wird, Projekte anregen. Um Reisen in den Kurort, insbesondere für Menschen ab 50 und Senioren, attraktiv zu machen... mehr

Sport in Lippe
weitere Meldungen

FUSSBALL
"Gewisse Entwicklungen kommen mir spanisch vor"
Blomberg. Paul Breitner - ein umstrittener Revoluzzer? Vielleicht, aber nicht in Blomberg. Er sammelte Sympathiepunkte. Im Exklusiv-Interview verrät er, wieso auch ihm "sein" FC Bayern spanisch vorkommt... mehr


Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürger-Service Horn-Bad Meinberg
Marktplatz 4
32805 Horn-Bad Meinberg

x

Telefon: 05234-201-300
Fax: 05234-201-244
E-Mail: post@horn-badmeinberg.de

Sprechzeiten:
Montag: 8.30 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr
Dienstag: 8.30 - 12 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 15 Uhr
Donnerstag: 8.30 - 12 Uhr und 14 - 17.30 Uhr
Freitag: 8.30 - 12.00 Uhr

Anzeige
Bildergalerien aus Horn-Bad Meinberg
Oktoberfest in Horn-Bad Meinberg
Oktoberfest in Horn-Bad Meinberg
"Yoga, Moor und Externsteine"
"Yoga, Moor und Externsteine"
Lange Kulturnacht in Horn
Lange Kulturnacht in Horn
Schützenfest in Belle
Schützenfest in Belle


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe