Mittwoch, 30.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


29.01.2012
HORN-BAD MEINBERG
Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Horn-Bad Meinberg (lz). Am Freitag gegen 17.30 Uhr fuhr eine 28-Jährige mit ihrem Renault Clio auf der B1 aus Richtung Blomberg kommend in Fahrtrichtung Paderborn. In Höhe der Abfahrt Leopoldstal wollte sie nach links abbiegen, dabei übersah sie den aus Richtung Schlangen kommenden Daimler Benz eines 54-jährigen Steinheimers.

Im Einmündungsbereich der Abfahrt kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, so dass sie mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 17.500 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
@fragend:
Vielen Dank für den Hinweis :)

Ihre
LZ Online Redaktion

@LZ: In Horn passieren ja zweifelhafte und kuriose Dinge! Aber zehn Stunden zwischen zwei identischen Unfällen schaffen auch wir nicht. Wird wohl der Unfall um 17:30 Uhr gewesen sein.



Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürger-Service Horn-Bad Meinberg
Marktplatz 4
32805 Horn-Bad Meinberg

x

Telefon: 05234-201-300
Fax: 05234-201-244
E-Mail: post@horn-badmeinberg.de

Sprechzeiten:
Montag: 8.30 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr
Dienstag: 8.30 - 12 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 15 Uhr
Donnerstag: 8.30 - 12 Uhr und 14 - 17.30 Uhr
Freitag: 8.30 - 12.00 Uhr

Bildergalerien aus Horn-Bad Meinberg
"Yoga, Moor und Externsteine"
"Yoga, Moor und Externsteine"
Lange Kulturnacht in Horn
Lange Kulturnacht in Horn
Schützenfest in Belle
Schützenfest in Belle
Unfall auf der B1
Unfall auf der B1


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe