Dienstag, 02.09.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


21.08.2013
HORN-BAD MEINBERG
Einbruch in ein Wohnhaus "In der Helle"

Horn-Bad Meinberg. Am frühen Dienstagabend ist ein Mann dabei beobachtet worden, wie er in ein Haus "In der Helle" einsteigen wollte. Er machte durch Lärm auf sich aufmerksam und fiel Zeugen ins Auge. Daraufhin verschwand der Täter über die Gardinenstraße in Richtung Mittelstraße, berichtet die Polizei.

Es soll sich um einen etwa 20-Jährigen handeln, der um die 1,75 Meter groß und kräftig ist. Der Unbekannte könnte südländischer Herkunft sein und trug eine dunkle Hose und ein Sweatshirt. Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Detmold unter Telefon 05231-6090 entgegen.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürger-Service Horn-Bad Meinberg
Marktplatz 4
32805 Horn-Bad Meinberg

x

Telefon: 05234-201-300
Fax: 05234-201-244
E-Mail: post@horn-badmeinberg.de

Sprechzeiten:
Montag: 8.30 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr
Dienstag: 8.30 - 12 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 15 Uhr
Donnerstag: 8.30 - 12 Uhr und 14 - 17.30 Uhr
Freitag: 8.30 - 12.00 Uhr

Bildergalerien aus Horn-Bad Meinberg
"Yoga, Moor und Externsteine"
"Yoga, Moor und Externsteine"
Lange Kulturnacht in Horn
Lange Kulturnacht in Horn
Schützenfest in Belle
Schützenfest in Belle
Unfall auf der B1
Unfall auf der B1


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe