Donnerstag, 17.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


05.02.2012
KALLETAL
Maskenball im "Alten Krug"
Buntes Narrentreiben in Kalldorf

Hand auf die Schulter | Foto: Sölter

Kalletal-Kalldorf. Zahlreiche Kalldorfer hatten am Samstag eine neue Identität angenommen. In einer feindlichen Übernahme hatte Karl Lagerfeld den Elferrat dazu verpflichtet, mit schwarzem Anzug, grauem Haarzopf und dunkler Sonnenbrille das Kostümfest zu verleben.

Viele Sport- und Karnevalsgruppen, Freundeskreise und Nachbarschaften aus Kalldorf waren in selbst kreierten Kostümen erschienen, die besten drei der Publikumsjury wurden mit Euroscheinen honoriert. Die 14 Rapunzeln überzeugten das Publikum im "Alten Krug" auf dem Kostümfest der Karnevalsabteilung der SG Kalldorf. 
Fotostrecke
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (39 Fotos).





WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige

  
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Bürgerberatung Kalletal
Gemeinde Kalletal
Rintelner Straße 3
32689 Kalletal

Postfach 1144
32684 Kalletal

Telefon: 05264-644-0

E-Mail: info@kalletal.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 12.30 Uhr
Dienstag: 8 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Bildergalerien aus Kalletal
Festumzug in Kalldorf
Festumzug in Kalldorf
Kostümparty der SG Kalldorf
Kostümparty der SG Kalldorf
Karneval Prunksitzung in Kalldorf
Karneval Prunksitzung in Kalldorf
Heimatfest in Kalletal-Hohenhausen
Heimatfest in Kalletal-Hohenhausen


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe