Mittwoch, 23.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


19.11.2012
KALLETAL
Ausweisung von Bauland

Kalletal-Lüdenhausen. Um die Ausweisung von Bauland zwischen dem Ortsteil Lüdenhausen und dem Ferienhausgebiet geht es in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Planen und Bauen der Gemeinde Kalletal am Donnerstag, 22. November. Beginn ist um 19 Uhr im Rathaus.


Kommentare
Ach, ja. Wenn nur die SPD um Herrn Fischer auch in diesem Anliegen mal so engagiert wäre, wie um den schnöden Geldautomaten. Hier zeigt sich mal wieder recht deutlich worum es der SPD geht.....Mamon....nicht Menschlichkeit. Schade eigentlich....

Na. hoffentlich wissen sie diesmal was sie tun. Dieses elend sollte doch langsam ein Ende haben. Distelbruch wird umgewandelt...Lüdenhausen nicht. Wer sich die Mühe macht die beiden gebiete mal zu vergleichen , kann sich ob solch einer obstrusen behördenwillkür nur an den Kopf fassen. Gegen Distelbruch ist Lüdenhausen ein wahres Goldstück. Bei nichtumwandlung bleibt nur die Frage....wie lange noch?



Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Kalletal
Gemeinde Kalletal
Rintelner Straße 3
32689 Kalletal

Postfach 1144
32684 Kalletal

Telefon: 05264-644-0

E-Mail: info@kalletal.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 12.30 Uhr
Dienstag: 8 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr

Bildergalerien aus Kalletal
Schwerer Verkehrsunfall auf der B238
Schwerer Verkehrsunfall auf der B238
Schützenfest Lüdenhausen
Schützenfest Lüdenhausen
LZ-Sternwanderung 2014
LZ-Sternwanderung 2014
Festumzug in Kalldorf
Festumzug in Kalldorf


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe