Donnerstag, 24.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


29.01.2012
LAGE
Wohnungseinbruch gescheitert

Lage (lz). In der Nacht zum Samstag wurde ein Anwohner der Straße In der Bülte durch Klingeln an seiner Haustür geweckt, reagierte jedoch nicht darauf und blieb liegen. Einige Zeit später hörte er plötzlich ein lautes Poltern aus dem Wohnzimmer und stand nun auf, um nach der Ursache des Geräusches zu sehen. Dabei stellte er fest, dass unbekannte Täter offensichtlich die geschlossenen Rollläden angehoben und das Wohnzimmerfenster aufgehebelt hatten.

Durch das Schellen an der Eingangstür hatten die Täter vermutlich versucht, festzustellen, ob jemand im Hause weilt. Als der Wohnungsinhaber das Licht einschaltete und damit seine Anwesenheit im Haus zeigte, wurden die Täter verschreckt und flüchteten ohne Beute.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige

  
Anzeige
Bürgerberatung Lage
Lange Straße 74
32791 Lage

Telefon: 05232-60-13-00
Fax: 05232-60-14-44
E-Mail: buergerbuero@lage.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 17 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 13 Uhr

jeden 1. Samstag im Monat 9.30 - 12.30 Uhr
Bildergalerien aus Lage
Frühjahrsmarkt Lage
Frühjahrsmarkt Lage
Kinderkarneval TG Lage
Kinderkarneval TG Lage
Kostümparty Kachtenhausen
Kostümparty Kachtenhausen
Kinderkarneval Lage-Müssen
Kinderkarneval Lage-Müssen


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe