Donnerstag, 24.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


14.02.2012
DETMOLD/LAGE
Diebe stehlen 1,20 Meter hohe Engelsfigur vom Friedhof
Plünderungen in Detmold und Lage

Detmold/Lage (nw/lek). In den vergangenen Tagen haben Diebe auf dem Friedhof in Bentrup-Loßbruch und auf dem Friedhof an der Billinghauser Straße in Lage mehrere Gräber geplündert. In Detmold stahlen der oder die Täter eine etwa 1,20 Meter hohe flügellose Engelsfigur samt Sockel von einem Grab.

In Billinghauser war es ein etwa 30 cm hohes bronzenes Grablicht, das der Täter von einem Sockel abschraubte und mitnahm. Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Kripo Detmold unter 05231-6090 oder 05232-95950.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
Ein Schelm wer da böses denkt, ich sage nur Schengen.
Klar wurde schon immer irgendwo geklaut, aber der deutschlandweit zunehmende Metalldiebstahl ist nicht mehr unter den Teppich zu kehren.



Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige

  
Anzeige
Bürgerberatung Lage
Lange Straße 74
32791 Lage

Telefon: 05232-60-13-00
Fax: 05232-60-14-44
E-Mail: buergerbuero@lage.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 17 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 13 Uhr

jeden 1. Samstag im Monat 9.30 - 12.30 Uhr
Bildergalerien aus Lage
Frühjahrsmarkt Lage
Frühjahrsmarkt Lage
Kinderkarneval TG Lage
Kinderkarneval TG Lage
Kostümparty Kachtenhausen
Kostümparty Kachtenhausen
Kinderkarneval Lage-Müssen
Kinderkarneval Lage-Müssen


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe