Dienstag, 02.09.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


23.02.2012
LAGE
70-Jähriger übersieht rote Ampel

Lage. An der Kreuzung "Schötmarsche Straße (B239) / Soorenheider Straße" sind am Mittwoch zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Eine 36-Jährige wurde dabei leicht verletzt und ins Klinikum gebracht. Offenbar hatte ein 70-Jähriger eine rote Ampel übersehen.

Die 36-jährige Fahrerin fuhr bei grüner Ampel gegen 13.30 Uhr auf die Kreuzung Soorenheider Straße. Im gleichen Moment war ein 72-Jähriger mit seinem Audi auf der Schötmarschen Straße in Richtung Bad Salzuflen unterwegs und übersah offensichtlich das Rotlicht für seine Richtung.

Es kam zur Kollision und das Fahrzeug der Frau wurde dabei auf den Fußweg geschleudert. Der 70-Jährige beschädigte nach der Kollision noch ein Verkehrszeichen. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten laut Polizei abgeschleppt werden. 


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Lage
Lange Straße 74
32791 Lage

Telefon: 05232-60-13-00
Fax: 05232-60-14-44
E-Mail: buergerbuero@lage.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 17 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 13 Uhr

jeden 1. Samstag im Monat 9.30 - 12.30 Uhr
Bildergalerien aus Lage
Viva Italia im Oldtimer-Park Lippe
Viva Italia im Oldtimer-Park Lippe
Lagenser Spiel(t)raum
Lagenser Spiel(t)raum
Karneval Sunnerbieke
Karneval Sunnerbieke
Woodstick-Festival
Woodstick-Festival


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe