Dienstag, 16.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


27.11.2012
LAGE
Einbruch in einen Kindergarten

Lage. In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in einen  Kindergarten an der Friedrich-Petri-Straße eingestiegen. Derzeit steht noch nicht genau fest, ob etwas gestohlen wurde, schreibt die Polizei. Hinweise unter 05232-95950.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder



Kommentare
Na da brauchten "unsere Freunde" mal wieder nen bisschen Drogen- und Alkoholgeldgeld so kurz vor Harz 4. Is traurig , das es immer wieder die selben Idioten sind, die in Kindergärten einbrechen. Schämt euch mal!Aber dat könnt ihr ja nicht!



Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Lage
Lange Straße 74
32791 Lage

Telefon: 05232-60-13-00
Fax: 05232-60-14-44
E-Mail: buergerbuero@lage.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 17 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 13 Uhr

jeden 1. Samstag im Monat 9.30 - 12.30 Uhr
Bildergalerien aus Lage
Viva Italia im Oldtimer-Park Lippe
Viva Italia im Oldtimer-Park Lippe
Lagenser Spiel(t)raum
Lagenser Spiel(t)raum
Karneval Sunnerbieke
Karneval Sunnerbieke
Woodstick-Festival
Woodstick-Festival


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe