Donnerstag, 21.08.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


16.02.2012
LEMGO
Einbruch in Friseurgeschäft in Kirchheide misslingt

Lemgo-Kirchheide. In der Nacht zum Dienstag hat ein Einbrecher versucht, in einen Friseursalon an der Salzufler Straße einzudringen. Der Täter machte sich an einer Tür zu schaffen und beschädigte sie auch entsprechend. In das Geschäft gelangte er letztendlich nicht. Möglicherweise ist er auch geflüchtet, weil er sich beobachtet fühlte. Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchsversuch nimmt die Kipo Lemgo unter 05261-9330 entgegen.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Lemgo
Marktplatz 3
32657 Lemgo

Telefon: 05261-213-0
Fax: 05261-213-331
E-Mail: 3.330@lemgo.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 12 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Lemgo
Schützenfest in Lemgo
Schützenfest in Lemgo
Jugendschützenfest und Locken der Königin
Jugendschützenfest und Locken der Königin
Lippe Open Air
Lippe Open Air
Public Viewing in Lemgo: Lipper jubeln über 7:1 Sieg
Public Viewing in Lemgo: Lipper jubeln über 7:1 Sieg


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe