Donnerstag, 24.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


23.02.2012
LEMGO
Erdgas-Tankstelle in Lemgo vorläufig außer Betrieb
Schaden am Kolbenverdichter

Lemgo (Rei). Die Erdgas-Tankstelle der Stadtwerke Lemgo am Liemer Weg ist wegen eines technischen Schadens still gelegt worden. Wann sie wieder nutzbar ist, steht noch nicht fest. Betroffen ist der Kolbenverdichter der Anlage. Er kann nicht repariert werden, sondern muss ausgetauscht werden. Kosten: rund 15.000 Euro.

Wann das neue Teil kommt, kann die beauftragte Spezialfirma noch nicht sagen. Karl Fischer von den Stadtwerken geht daher davon aus, dass die Erdgas-Tankstelle einige Tage außer Betrieb bleiben wird. Gas sei bei dem Schaden, der sich am Mittwochabend ereignet hat, nicht ausgetreten.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige

  
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Bürgerberatung Lemgo
Marktplatz 3
32657 Lemgo

Telefon: 05261-213-0
Fax: 05261-213-331
E-Mail: 3.330@lemgo.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 12 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Lemgo
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Lemgo Live
Lemgo Live
Gedenkkonzert in der Walkenmühle
Gedenkkonzert in der Walkenmühle
Kinderkarneval Lemgo-Voßheide
Kinderkarneval Lemgo-Voßheide


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe