Donnerstag, 24.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


27.11.2012
Täter brechen Automaten in Pizzeria an der Grevenmarschstraße auf

Lemgo. In der Nacht zum Montag ist in eine Pizzeria an der Grevenmarschstraße eingebrochen worden. Der oder die Täter hatten es offensichtlich auf einen Automaten und auf Bargeld abgesehen. Was sie  genau aus dem Gerät heraus holten, kann die Polizei noch nicht sagen, heißt es in einer Pressenotiz. Darüber hinaus nahmen die Einbrecher noch etwas Bargeld mit. Hinweise nimmt die Kripo in Lemgo unter 05261-9330 entgegen.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige

  
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Bürgerberatung Lemgo
Marktplatz 3
32657 Lemgo

Telefon: 05261-213-0
Fax: 05261-213-331
E-Mail: 3.330@lemgo.de

Sprechzeiten:
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 12 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Lemgo
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Lippe Abi-Party in der Lipperlandhalle
Lemgo Live
Lemgo Live
Gedenkkonzert in der Walkenmühle
Gedenkkonzert in der Walkenmühle
Kinderkarneval Lemgo-Voßheide
Kinderkarneval Lemgo-Voßheide


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe