Freitag, 22.08.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


30.01.2012
HARSEWINKEL/LEOPOLDSHÖHE
Leopoldshöher mit Pistole bedroht und ausgeraubt

Harsewinkel/Leopoldshöhe. Ein 40-Jähriger aus Leopoldshöhe ist am Samstag auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Harsewinkel (Kreis Gütersloh) ausgeraubt worden. Der Lipper hatte gegen 16.50 Uhr sein Seitenfenster zum Rauchen heruntergelassen, als ein zirka 30 Jahre alter Mann nach Feuer fragte.

Als der Autofahrer sein Feuerzeug durch das Fenster reichte, zog der Unbekannte eine kleine Pistole und forderte die Herausgabe der Geldbörse. Der Leopoldshöher nahm daraufhin sein Portmonee und wollte dem Räuber das Bargeld aushändigen.

Weil es dem Räuber wohl zu langsam ging, fasste der Räuber durch das Fenster, nahm die Geldbörse an sich und steckte sie in seine Jackentasche. Danach lief er weg.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Leopoldshöhe
Kirchweg 1
32818 Leopoldshöhe

Telefon: 05208-991-333
Fax: 05208-991-111

Sprechzeiten:
Montag: 7.30 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 12 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe