Mittwoch, 30.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


01.02.2012
LEOPOLDSHÖHE
Holzunterstand in Greste abgebrannt

Ein Holzunterstand in Greste ist am Dienstagnachmittag abgebrannt. | Foto: Feuerwehr Leopoldshöhe

Leopoldshöhe-Greste. Die Feuerwehr in Leopoldshöhe ist am Dienstagnachmittag zu einem Brand nach Greste gerufen worden. Laut Mitteilung der Wehr brannte ein Holzunterstand sowie darin gelagertes Holz.

Verletzt wurde niemand, die Einsatzkräfte hatten die Flammen schnell unter Kontrolle. Der Holzstapel wurde teilweise auseinander gezogen, um vorhandene Glutnester abzulöschen. Abschließend wurde die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Leopoldshöhe
Kirchweg 1
32818 Leopoldshöhe

Telefon: 05208-991-333
Fax: 05208-991-111

Sprechzeiten:
Montag: 7.30 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 12 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe