Sonntag, 20.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


10.02.2012
LEOPOLDSHÖHE
VW reißt Wegweiser samt Verankerung aus dem Boden

Leopoldshöhe. Unfall bei Leopoldshöhe: Als ein 39-jähriger VW-Fahrer am Donnerstag gegen 16 Uhr in Heipke von der Schötmarschen- nach links in die Schackenburger Straße einbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto flog aus der Kurve und riss ​die Wegweisertafel samt Betonverankerung aus dem Boden. Nach den Drift- und Schleuderspuren war der Mann auf der winterlichen Straße offensichtlich zu schnell  gefahren. Er wurde verletzt. Das​ Auto musste abgeschleppt werden. (mib) Foto: Breder



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige

  
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Bürgerberatung Leopoldshöhe
Kirchweg 1
32818 Leopoldshöhe

Telefon: 05208-991-333
Fax: 05208-991-111

Sprechzeiten:
Montag: 7.30 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 12 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Leopoldshöhe
Familienolympiade in Leopoldshöhe
Familienolympiade in Leopoldshöhe
Martinsmarkt
Martinsmarkt
Zwei Verletzte bei Unfall auf der Eckendorfer Straße
Zwei Verletzte bei Unfall auf der Eckendorfer Straße
Mann findet Maschinenpistole am Feldrand
Mann findet Maschinenpistole am Feldrand


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe