Dienstag, 02.09.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


10.02.2012
LEOPOLDSHÖHE
VW reißt Wegweiser samt Verankerung aus dem Boden

Leopoldshöhe. Unfall bei Leopoldshöhe: Als ein 39-jähriger VW-Fahrer am Donnerstag gegen 16 Uhr in Heipke von der Schötmarschen- nach links in die Schackenburger Straße einbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto flog aus der Kurve und riss ​die Wegweisertafel samt Betonverankerung aus dem Boden. Nach den Drift- und Schleuderspuren war der Mann auf der winterlichen Straße offensichtlich zu schnell  gefahren. Er wurde verletzt. Das​ Auto musste abgeschleppt werden. (mib) Foto: Breder



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Leopoldshöhe
Kirchweg 1
32818 Leopoldshöhe

Telefon: 05208-991-333
Fax: 05208-991-111

Sprechzeiten:
Montag: 7.30 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 12 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe