Freitag, 19.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


04.02.2013
LEOPOLDSHÖHE
Neuer Fahrplan verärgert Grester Familien
Bus-Stopp hat es offiziell nicht gegeben

Verwaist | Foto: privat

Leopoldshöhe-Asemissen. Der neue Busfahrplan hat für die Grester unliebsame Überraschungen gebracht. Schulkinder können morgens von der Haltestelle "Im Holzkamp" zwar noch zum Schulzentrum Leopoldshöhe fahren, mittags zurück aber geht es nicht mehr.

Die Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe (KVG), die für das Busnetz verantwortlich zeichnet, hat für die Veränderung eine erstaunliche Erklärung parat. So hat es den mittäglichen Busstopp offiziell zumindest nie gegegeben. Dabei habe es sich um ein Entgegenkommen des alten Busunternehmens gehandelt. Das aber habe zwischenzeitlich gewechselt, und damit sei auch die Streckenführung neu orangisiert wurden. Ärgerlich für Eltern und Kinder, die sich jetzt auf längere Fußwege einstellen müssen.

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.



Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Leopoldshöhe
Kirchweg 1
32818 Leopoldshöhe

Telefon: 05208-991-333
Fax: 05208-991-111

Sprechzeiten:
Montag: 7.30 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 12 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe