Freitag, 22.08.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


22.08.2013
LEOPOLDSHÖHE
Gasflasche gerät in Greste in Brand

Leopoldshöhe-Greste. Am Dienstagabend ist die Feuerwehr gegen 19 Uhr in die Theodor-Heuss-Weg in Greste gerufen worden, weil die Gasflasche eines Grills in Brand geraten war. Der Anrufer und Eigentümer wurde von der Leitstelle angewiesen, die Gasflasche mit einem Gartenschlauch zu kühlen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Brand laut Pressemitteilung bereits gelöscht. Die Gasflasche wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und im Bereich des Flaschenhalses weiter gekühlt.




Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Leopoldshöhe
Kirchweg 1
32818 Leopoldshöhe

Telefon: 05208-991-333
Fax: 05208-991-111

Sprechzeiten:
Montag: 7.30 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 12 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Markt "Köstlich anders" in Leopoldshöhe
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Schützenfest Leopoldshöhe/Nienhagen
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe
Stadtradeln in Leopoldshöhe


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe