Mittwoch, 30.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


01.02.2012
LÜGDE
Rabiater Schläger: Schüler verletzt Frau

Lügde/Bad Pyrmont. Eine 43-jährige Lügderin ist Montag Opfer einer Körperverletzung geworden. Sie wurde gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz des Rathauses unvermittelt von einem 16-jährigen Lügder angegriffen und auch mit einem Teleskop-Schlagstock geschlagen. Zeugen verhinderten weitere Übergriffe. Die Polizei geht von nachbarschaftlichen Streitigkeiten als Ursache aus. Als der Täter Dienstag von der Polizei Bad Pyrmont aus der Lügder Schule geholt wurde, hatte er den Schlagstock noch bei sich. Gegen ihn richtet sich nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Sein Opfer musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Lügde
Am Markt 1
32676 Lügde

Telefon: 05281-770-835
Fax: 05281-989-98-35

Sprechzeiten:
Montag: 7 - 18 Uhr
Dienstag: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Mittwoch: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 16 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Lügde
Sabbenhausener Open Air
Sabbenhausener Open Air
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Festumzug & Parademarsch Schützenfest Lügde
Festumzug & Parademarsch Schützenfest Lügde
Thailand in Lügde
Thailand in Lügde


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe