Dienstag, 02.09.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


19.02.2012
LÜGDE
Bei Kabarettist Wolfgang Trepper bekommen alle ihr Fett weg
Wutausbrüche zwischen Politik und Volksmusik

Auch das britische Königshaus war Thema | Foto: Förster

Lügde-Elbrinxen. Neuer Bundespräsident wird BILD-Chefredakteur Kai Diekmann. Das ist für Wolfgang Trepper sonnenklar. Davon jedenfalls zeigte sich der Kabarettist in der Elbrinxer Marktscheune überzeugt. "Wer das Wild erlegt, dem gehört auch die Beute", so die eindeutige Aussage von Wolfgang Trepper.

Vorher stellte er sich die Frage, worüber er sich eigentlich noch aufregen soll. "Alle meine Feindbilder sind weg vom Fenster. Sauerland, Gottschalk, Wulff – da bleibt ja kaum noch einer übrig." Dass es dennoch genügend Aufreger gibt, zeigte Wolfgang Trepper in seinem Bühnenprogramm "Dinner for du".



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Lügde
Am Markt 1
32676 Lügde

Telefon: 05281-770-835
Fax: 05281-989-98-35

Sprechzeiten:
Montag: 7 - 18 Uhr
Dienstag: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Mittwoch: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 16 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Lügde
10. Lipper-Tage 2014
10. Lipper-Tage 2014
Rock am Köterberg
Rock am Köterberg
Sabbenhausener Open Air
Sabbenhausener Open Air
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe