Mittwoch, 27.08.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


20.02.2012
LÜGDE
Einbrecher fliehen vor Zeugen

Lügde. Zwei Einbrecher sind am Montag, 20. Februar, gegen 2.30 Uhr in eine Bäckerei an der Pyrmonter Straße eingestiegen. Als die Täter von Zeugen gesehen wurden, verschwanden sie sofort in der Dunkelheit. "Die zwei Einbrecher befanden sich bereits im Geschäft und flohen von dort aus nach draußen in die Nacht", schreibt die Polizei. Beide waren zur Tatzeit schwarz gekleidet, trugen ein Basecap und dürften um die 20 Jahre alt sein. Einer von ihnen ist etwa 1,80 Meter groß, sein Kumpan ist deutlich kleiner. Hinweise nimmt die Polizei in Detmold unter Telefon 05231-6090 entgegen.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Lügde
Am Markt 1
32676 Lügde

Telefon: 05281-770-835
Fax: 05281-989-98-35

Sprechzeiten:
Montag: 7 - 18 Uhr
Dienstag: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Mittwoch: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 16 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Lügde
Rock am Köterberg
Rock am Köterberg
Sabbenhausener Open Air
Sabbenhausener Open Air
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Schützenfest Rischenau Parademarsch & Festumzug
Festumzug & Parademarsch Schützenfest Lügde
Festumzug & Parademarsch Schützenfest Lügde


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe