Freitag, 25.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


25.11.2012
LÜGDE
Aufdringliche Bettler in Elbrinxen

Lügde (lz). Am Freitag gegen 12 Uhr klingelte es an der Haustür eines Hauses im Schmiedeweg. Als der Bewohner öffnete, standen ein Mann und ein Kind aus Südosteuropa vor ihm und baten darum, in die Wohnung kommen zu dürfen. Wie der Hausbewohner der Polizei mitteilte, habe das Kind versucht, sich frech an ihm vorbeizudrängeln. Er habe aber das Betreten der Wohnung verhindern können. Die beiden ungebetenen Besucher wurden später durch die Polizei kontrolliert. Offensichtlich handelte es sich um Bettler, die etwas aufdringlicher sind und evtl. auch nach "Fundgegenständen" Ausschau halten.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige

  
Anzeige
Bürgerberatung Lügde
Am Markt 1
32676 Lügde

Telefon: 05281-770-835
Fax: 05281-989-98-35

Sprechzeiten:
Montag: 7 - 18 Uhr
Dienstag: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Mittwoch: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 16 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Lügde
Osterräderlauf 2014
Osterräderlauf 2014
Weihnachtsmarkt in Lügde
Weihnachtsmarkt in Lügde
Martinimarkt Elbrinxen
Martinimarkt Elbrinxen
Schützenfest Falkenhagen
Schützenfest Falkenhagen


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe