Freitag, 18.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


26.11.2012
LÜGDE
Weihnachtsmarkt im Sabbenhauser Kindergarten
Engel helfen

Vorfreude | Foto: trompeter

Lügde-Sabbenhausen (dt). Mehr als 150 Besucher haben beim Weihnachtsmarkt der Kindertageseinrichtung Sabbenhausen Wunschzettel geschrieben, Geschichten gelesen und Lose gezogen. Unterstützt wurde der Kindergarten von ehrenamtlichen Helfern, die Weihnachtsdekoration oder Glühwein verkauften.

Das war möglich geworden, weil sich der Kindergarten beim Projekt "Lippe packt’s an" beworben hatte. "Ohne die vielen Helfer und den Heimat- und Verkehrsverein hätten wir den Weihnachtsmarkt in dieser Form kaum auf die Beine stellen können", freute sich Kindergartenleiterin Beate Deppenmeier.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige

  
Anzeige
Bürgerberatung Lügde
Am Markt 1
32676 Lügde

Telefon: 05281-770-835
Fax: 05281-989-98-35

Sprechzeiten:
Montag: 7 - 18 Uhr
Dienstag: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Mittwoch: 7.30 Uhr - 12.45 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 16 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Lügde
Weihnachtsmarkt in Lügde
Weihnachtsmarkt in Lügde
Martinimarkt Elbrinxen
Martinimarkt Elbrinxen
Schützenfest Falkenhagen
Schützenfest Falkenhagen
Open Air
Open Air


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe