Donnerstag, 31.07.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


27.01.2012
OERLINGHAUSEN
Grundschule Helpup erhält gute Noten bei Qualitätsanalyse

Oerlinghausen-Helpup. Die Grundschule Helpup hat bei einer Qualitätsanalyse sehr gut abgeschnitten. Eine Kommission hat 25 Felder geprüft und auf einer Skala von 1 (dringend verbesserungsbedürftig) bis 4 (hervorragend) bewertet. "Wir sind 15-mal in Stufe 3 und 10-mal in Stufe 4 eingruppiert worden", konnte Rektorin Regina Bunte im  Schulausschuss berichten.

"Ein so tolles Ergebnis habe ich hier in Oerlinghausen noch nicht erlebt", gratulierte Ausschussvorsitzender Friedhelm Möller. Bei der Schulbesichtigung wurden den Mitgliedern auch die "Smartboards" gezeigt und erläutert, die den Unterricht erleichtern.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Oerlinghausen
Rathausplatz 1
33813 Oerlinghausen

Telefon: 05202-493-12


Sprechzeiten:
Montag: 7.30 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 16 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 17.30 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Oerlinghausen
Schützenfest Sonntag
Schützenfest Sonntag
Fussballturnier Grundschule Lipperreihe
Fussballturnier Grundschule Lipperreihe
Mitternachts-Shopping in der Innenstadt
Mitternachts-Shopping in der Innenstadt
Dorffest in Helpup
Dorffest in Helpup


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe