Donnerstag, 17.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


01.02.2012
OERLINGHAUSEN
"Antonius" auf Reisen
Aufführung in der Kirche

Oerlinghausen. Letzte Chance: Wer das zweite Stück der Ökumenischen Theatergruppe der Bergstadt noch nicht gesehen hat, kann am Samstag, 4. Februar, mitfahren bei einer Zeitreise durch 1000 Jahre Christentum in Lippe.

Das Musical "Antonius zu Orlinchusen" wird an dem Tag ab 19 Uhr in der katholischen Kirche St. Michael, Marktstraße, aufgeführt. Das 50-minütige Stück war angeregt worden durch das Stadtjubiläum im vergangenen Jahr. Premiere war während der Lippertage im September 2011. (guh)




Anzeige

Service
Anzeige

  
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Bürgerberatung Oerlinghausen
Rathausplatz 1
33813 Oerlinghausen

Telefon: 05202-493-12


Sprechzeiten:
Montag: 7.30 - 17 Uhr
Dienstag: 7.30 - 17 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 16 Uhr
Donnerstag: 7.30 - 17.30 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr

Bildergalerien aus Oerlinghausen
16. Lippe Dance-Cup des Lippischen Turngaus
16. Lippe Dance-Cup des Lippischen Turngaus
Apres-Ski-Party
Apres-Ski-Party
Nikolausmarkt Helpup
Nikolausmarkt Helpup
57-jähriger Arbeiter unter Steinsegment eingeklemmt
57-jähriger Arbeiter unter Steinsegment eingeklemmt


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe