Dienstag, 02.09.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


29.01.2012
SCHIEDER-SCHWALENBERG
Taubenzüchter prämieren ihre besten Tiere
Stadtausstellung liefert gute Resultate

Die Schönen und die Schnellen | Foto: Krull

Schieder-Schwalenberg/Steinheim. Die Stadtausstellung Schieder-Schwalenberg unter der Regie des Vereins "Heimkehr" hat am Wochenende gemeinsam mit der Brieftaubenausstellung der Reisevereinigung Steinheim stattgefunden. Rund 190 Brieftauben wurden bewertet. 22 Züchter hatten sich an der Ausstellung beteiligt, vier Wertungsrichter vergaben die Punktzahlen nach fünf Kriterien-Blöcken.

Christoph Holtkamp, der unter dem Namen der Schlaggemeinschaft "Holtkamp+Sohn+Christoph" angetreten war, räumte die Preise für den "Besten Vogel" und das "Beste Weibchen" ab. Fritz Göke von "F+A Göke" wurde für die beste Gesamtleistung ausgezeichnet.



WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder





Anzeige

Service
Anzeige
LZ-Geschenkideen
Anzeige
Anzeige
Bürgerberatung Schieder-Schwalenberg
Im Kurpark 2
32816 Schieder-Schwalenberg

Telefon: 05282-601-32


Sprechzeiten:
Montag: 8 - 12 Uhr
Dienstag: 8 - 12 Uhr
Mittwoch: 8 - 12 Uhr
Donnerstag: 14 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12 Uhr

Bildergalerien
Dorffest in Ehrsen
Dorffest in Ehrsen
Dorffest Kalletal-Bentorf
Dorffest Kalletal-Bentorf
Kussler Ball
Kussler Ball
10. Lipper-Tage 2014
10. Lipper-Tage 2014
Oldtimer-Insassen bei Unfall verletzt
Oldtimer-Insassen bei Unfall verletzt
Präsentation von "scape" für Blombergs Innenstadt
Präsentation von "scape" für Blombergs Innenstadt
Spielfest im Schloßpark Bad Salzuflen
Spielfest im Schloßpark Bad Salzuflen
Tag der offenen Tür beim Kreis Lippe
Tag der offenen Tür beim Kreis Lippe


Die LZ im Netz

Wetter in Lippe