Duivelspack geht mit neuem dritten Mann auf Tournee

"Heiter weiter" führt bis nach Namibia

veröffentlicht

Die "Duivelspacker" mit Arne Heger, Daniel Wahren und Stefan Pokroppa (von links). - © Foto: Koch
Die "Duivelspacker" mit Arne Heger, Daniel Wahren und Stefan Pokroppa (von links). (© Foto: Koch)

Detmold. Die Detmolder Mittelalterband Duivelspack bereitet sich auf ihre neue Tournee vor und spielt gleichzeitig den neuen Gitarristen Stefan Pokroppa ein.

Nach zwölf Jahren hatte Marcus Linnemann sich zurückgezogen - Pokroppa hatte diesen dann und wann schon einmal ersetzt, ist also kein Unbekannter beim Duivelspack. Zusammen mit Daniel Wahren und Arne Heger wird er nun also auf Tournee gehen.

Diese steht unter dem Motto "Heiter weiter" und soll die Musiker im Herbst bis nach Namibia führen. Die Band hat inzwischen auch Merchandising-Artikel im Gepäck, zum Beispiel Duivelspack-Senf.

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.