Eigentümer des gestohlenen Fahrrads in Augustdorf meldet sich

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Fahrrad
  3. Besitzer
  4. Diebstahl
- © Polizei Lippe
Fahrradfund in Augustdorf (© Polizei Lippe)

Augustdorf. Ein Fahrrad ist am Donnerstag bei einem polizeilich bekannten 16-Jährigen sichergestellt worden. Dieser steht laut Polizei im Verdacht, es gestohlen zu haben.

Aufgrund der Veröffentlichung des Rades in den Medien, meldete sich am Freitag der Besitzer und konnte es als sein Eigentum identifizieren, heißt es in einer Polizeimitteilung. Demnach wurde das Fahrrad in den zurückliegenden Tagen vom Schulgelände in Augustdorf gestohlen. Die Ermittlungen gegen den 16-Jährigen dauern an.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!