Täter werfen Böller auf Zigarettenautomaten in Augustdorf

veröffentlicht

  • 0
Ein Zigarettenauto wie im Bild war Zielscheibe eines "Bölleranschlags"  - © Symbolbild: Pixabay
Ein Zigarettenauto wie im Bild war Zielscheibe eines "Bölleranschlags"  (© Symbolbild: Pixabay)

Augustdorf. In der Haustenbecker Straße haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten durch Böller beschädigt. Der dadurch entstandene Schaden beträgt gut 1.000 Euro, heißt es im Pressetext der Polizei.

Entdeckt wurde die Beschädigung am Mittwoch gegen 17 Uhr. Wem etwas im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung aufgefallen ist oder wer eventuell Angaben zur Tatzeit oder zu dem oder den Tätern machen kann, der wird gebeten, sich unter 05231-6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!