Einbruch in Gaststätte Dreiländereck in Werl-Aspe

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Einbruch (© Symbolbild: Pixabay)

Bad Salzuflen. In der Gaststätte Dreiländereck an der Kriegerheide in Werl-Aspe ist am Dienstag eingebrochen worden. Zwei Einbrecher suchten nach Beute, ergriffen aber die Flucht, als sie gestört wurden.

Zwischen 00.30 und 00.50 Uhr sind die Unbekannten in die Gaststätte eingedrungen. Dort wollten die Täter nach Diebesgut suchen. Dann wurden sie bemerkt und verschwanden in der Dunkelheit.

Karte

Kurz darauf vernahmen Zeugen in der Nähe des Dreiländerecks das Starten eines Fahrzeugs. Die Polizei schließt nach eigenen Angaben nicht aus, dass die Wahrnehmung im Zusammenhang mit der Tat stehen könnte. Das Geräusch verschwand vermutlich in Richtung Lockhausen. Eine Wegfahrt über die Schötmarsche Straße in Richtung Leopoldshöher Straße wäre auch möglich.

Die Polizei Bad Salzuflen nimmt Hinweise unter Tel. 05222-98180.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!