Unfall auf der B239 an der Abfahrt Messezentrum in Bad Salzuflen

Nele Wehmöller

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Unfall
  3. B239
  4. Messezentrum
Unfall auf der B239 an der Abfahrt Messezentrum in Bad Salzuflen - © Tanja Watermann
Unfall auf der B239 an der Abfahrt Messezentrum in Bad Salzuflen (© Tanja Watermann)

Bad Salzuflen-Holzhausen. Ein Lkw und ein Auto sind auf der B239 in Richtung Bad Salzuflen an der Abfahrt Messezentrum zusammengefahren. Laut Feuerwehr wurde bei dem Unfall am Montagnachmittag gegen 16 Uhr eine Person schwer verletzt.

Laut Polizei wollte der Lkw-Fahrer aus Steinfurt mit seinem Sattelzug von Lemgo kommend nach links in Richtung Messe abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mercedes Vito und stieß mit diesem zusammen. Durch den Aufprall wurde der 49-jährige Vito-Fahrer aus Bielefeld schwer verletzt und musste ins Klinikum gebracht werden.

Die Ostwestfalenstraße wurde durch die Polizei in Fahrtrichtung Lemgo für mindestens zwei Stunden gesperrt. Der Gesamtsachschaden beträgt zirka 30.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!