Jugendliche brechen in Salzufler Sporthalle ein

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Elkenbreder Weg
Einbruch - © Symbolbild (LZ)
Einbruch (© Symbolbild (LZ))

Bad Salzuflen. Unbekannte haben sich am Wochenende mehrfach unerlaubt Zugang zu der Sporthalle an der Grundschule am Elkenbreder Weg verschafft. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wurden Jugendliche in den Nachmittagsstunden in der Nähe der Sporthalle gesehen, schildert die Polizei.

Später wurde festgestellt, dass diese offensichtlich durch einen Notausgang der Halle hineingelangt sind. Ein oder mehrere Täter brachen dort Spinde und Schränke auf. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise auf die Jugendlichen nimmt die Polizei in Bad Salzuflen unter Tel. 05222-98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!