Dieb stiehlt in Bad Salzuflen einen Audi A4

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild Pixabay
Autodieb (© Symbolbild Pixabay)

Bad Salzuflen. Es waren nur zwei Stunden, in denen der Wagen unbeaufsichtigt war. Von dem Abstellplatz eines Wohnhauses an der Wilhelm-Raabe-Straße ist am Donnerstag ein Audi A4-Avant (Kombi) gestohlen worden.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich laut Polizeibericht um ein neun Jahre altes schwarzes Dieselfahrzeug in der S-Linen-Ausstattung, das im Kreis Lippe zugelassen ist. Das Fahrzeug hat einen leichten Unfallschaden am vorderen linken Radkasten.

Die Täter hätten den Wagen zwischen 12 und 14 Uhr vom Parkplatz gestohlen. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht hat oder etwas zum Verbleib des Fahrzeugs sagen kann, der wird gebeten sich unter der Nummer 05231-6090 mit der Polizei in Detmold in Verbindung zu setzen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!